RATTE RUDI GEHT VON BORD.

Musical für alle ab 6, von Michael Frowin, Kerim Pamuk, Benedikt Eichhorn.

Premiere: 08. Mai

Schiffsratte Rudi hat schlechte Laune. Denn die tägliche Inventur von Bohnendosen wird ihm ganz schön monoton. Da kracht Kobold Konstantin mit unverschämt guter Laune in seine Einsamkeit und verrät ihm seinen Traum: Einmal auf einer Walfontäne reiten! Und auch Rudi träumt: Einmal sich durch die Essensreste eines Restaurants fressen! Doch Rudi war noch nie an Land und Konstantin noch nie auf dem Meer…
Ein Musical über Träume und Ängste und über die Kluft zwischen dem, was wir gerne wären und dem, was wir tatsächlich sind. Vor allem aber darüber, wie Freundschaft diese Kluft überwinden kann.

 

Regie: Julia Constanze Glaß | Musikalische Leitung und Arrangements: Jonas Hauer | Ausstattung: Maira Bieler | Dramaturgie: Bernhard Glocksin.

Mit Manuel Mairhofer; Christian Miebach sowie Jonas Hauer und Sebastian Mueller (Musik)

KOMMENTARE