ENGLISHFACEBOOK YOUTUBE NEWSLETTER

Frerk, du Zwerg!

Ein Musiktheater von Finn-Ole Heinrich (Text) und Knut Jensen (Musik) Wiederaufnahme
Frerk ist klein, nicht besonders stark und gekleidet wie sein Vater, der ein wortkarger Schuhverkäufer ist. Aber in Frerks Kopf wohnen wilde Gedanken, bunte Wörter, er träumt von Abenteuern und zotteligen Hunden. Als Frerk ein seltsames Ei findet und aus Versehen in seiner Hosentasche ausbrütet, fühlt es sich eine Zeitlang so an, als ob sein Leben Anlauf nehmen würde…
„Finn-Ole Heinrich hat … ein Kinderbuch herausgebracht, wie wir es uns sagenhafter nicht vorstellen können.“ (Kulturspiegel)
Inszenierung: Roscha A. Saidow
Ausstattung: Julia Plickat;

Puppen: Franziska Dittrich, Magdalena Roth
Musikalische Leitung: Andreas Hirche
Mit: Franziska Dittrich, Kai Meyer, Magdalena Roth, Andreas Hirche

Eintritt:
vormittags Kinder: 3,50 / Erwachsene 9 Euro
nachmittags: Kinder (bis 14 J.): 5,- /  Erwachsene 14,- Euro